Mit welcher Vorlaufzeit muss ich Meetingräume buchen? #
Wir empfehlen Dir, den gewünschten Meetingraum immer so früh wie möglich zu buchen, damit Du auch garantiert den Meetingraum nutzen kannst, der Deinen Bedürfnissen am besten entspricht. In der Regel ist an allen Standorten eine Buchung als Member mit 24h Vorlaufzeit möglich. Wenn Du kurzfristig einen Raum benötigst, sprich bitte unser Team an. Als Gast ist die Buchung eines Raumes mit 48h Vorlaufzeit möglich.
Details zu den Buchungsfristen findest Du immer in unserem Buchungs-/Memberportal.
Wie lauten die Stornofristen für meine Buchung? #
Du kannst Deinen gebuchten Meetingraum bis eine Woche vor dem geplanten Event kostenfrei stornieren. Danach fallen 100 % der Gebühren an. Gerne können wir Deine Buchung aber auch kostenfrei verschieben.
Beachte: Falls Du Catering dazu gebucht hast, ist dieses nur bis spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung kostenlos stornierbar. Danach fallen 100 % der Gebühren an, da es sich bei unserem Caterer um einen externen Dienstleister handelt.
Details zu den Stornofristen findest Du immer in unserem Buchungs-/Memberportal.